Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Blut-Druck

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Resigniert wandte sich Robert Feilhauer zu seiner Besuchergruppe um, bereit, sich für den Ausfall der alten Maschine zu entschuldi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Resigniert wandte sich Robert Feilhauer zu seiner Besuchergruppe um, bereit, sich für den Ausfall der alten Maschine zu entschuldigen. Erstaunt sah er, dass alle an dem Monstrum emporblickten, einige hatten die Hand vor den Mund geschlagen. Das zehnjährige Mädchen zeigte hinauf und krähte: "Opa, warum schläft da ein Mann in der Maschine?" Ein Mann zwischen Zahnrädern - wo sonst Papier bedruckt wird, wurde ein Student eingequetscht. Das große Mannheimer TECHNOSEUM ist Ort des Verbrechens. Der zweite Fall für den Motorradjournalisten Jonas Jordan und Kriminalkommissarin Irene Falter.

Autorentext

Hans Dölzer, Jahrgang 1955, wuchs in der nordhessischen Provinz auf. 1974 nach dem Abitur Flucht aus dem Fürstentum Waldeck nach Heidelberg. Er arbeitete als Buchbinder, Taxifahrer, Reifenmonteur, Fahrlehrer, Grafiker, Busfahrer, Dozent, Fachkraft für Arbeitssicherheit und schließlich als Journalist und Schriftsteller. Unter seinem Mädchennamen Hans Hohmann veröffentlichte er technische und Reiseberichte, Bücher und Buch-Übersetzungen, meist rund um Motorräder. Er lebt heute an der Badischen Bergstraße.

Mitgliedschaften im "Syndikat", dem Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller (VS), in der Deutschen Journalistenunion sowie im Deutschen Fachjournalistenverband.

Produktinformationen

Titel: Blut-Druck
Untertitel: Jojos zweiter Fall
Autor:
EAN: 9783955605056
ISBN: 978-3-95560-505-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rhino Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 240g
Größe: H145mm x B108mm x T35mm
Veröffentlichung: 22.07.2019
Jahr: 2019
Land: BG