Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

5000 Meilen westwärts

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe einen Traum: Ich möchte alle fünfzig Bundesstaaten der USA besuchen und meinen 50. Geburtstag auf Hawaii feiern. Damit au... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich habe einen Traum: Ich möchte alle fünfzig Bundesstaaten der USA besuchen und meinen 50. Geburtstag auf Hawaii feiern. Damit aus diesem Traum Realität wird, will ich die Vereinigten Staaten von Amerika, von Ost nach West durchqueren und die Bundesstaaten sammeln, in denen ich bisher noch nicht war. Ich starte meinen kleinen Road Trip in New York City und fahre im Zickzackkurs, durch das Land nach Seattle. Vom Atlantik zum Pazifik. Unterwegs besuche ich Städte wie Detroit, Chicago oder Minneapolis. Natürlich dürfen auch die Sehenswürdigkeiten nicht fehlen: Die Badlands, Mount Rushmore mit den Präsidenten, das Little Big Horn Battlefield, der Devils Tower und der Yellowstone National Park. Bis es jedoch soweit ist und ich am Ufer des Pacific Ocean stehe, vergehen 14 spannende Tage und meine White Lady hat 5000 Meilen mehr auf dem Tacho. Es ist die Geschichte eines Mannes und seinem Auto, auf einem echten Road Trip, wie er nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fahrbar ist.

Autorentext

Hans-Dieter Wuttke, Jahrgang 1964, geboren in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen, arbeitet bei einem großen Automobilhersteller. Das Schreiben ist seine Leidenschaft und Amerika sein Traum. Seit mehr als 25 Jahren bereist er die Vereinigten Staaten von Amerika und macht sich seine Gedanken zu Land und Leuten. Seit 2010 schreibt er seine Reiseerlebnisse, in Form von täglichen E-Mails, an eine stetig wachsende Leserschaft. Die äußerst positiven Rückmeldungen der Adressaten, haben ihn dazu bewogen, seine Reiseabenteuer in diesem Buch zusammen zu fassen. \\\\\\\"5000 Meilen westwärts\\\\\\\" ist sein erstes veröffentlichtes Buch.



Klappentext

Ich habe einen Traum: Ich möchte alle fünfzig Bundesstaaten der USA besuchen und meinen 50. Geburtstag auf Hawaii feiern. Damit aus diesem Traum Realität wird, will ich die Vereinigten Staaten von Amerika, von Ost nach West durchqueren und die Bundesstaaten sammeln, in denen ich bisher noch nicht war. Ich starte meinen kleinen Road Trip in New York City und fahre im Zickzackkurs, durch das Land nach Seattle. Vom Atlantik zum Pazifik. Unterwegs besuche ich Städte wie Detroit, Chicago oder Minneapolis. Natürlich dürfen auch die Sehenswürdigkeiten nicht fehlen: Die Badlands, Mount Rushmore mit den Präsidenten, das Little Big Horn Battlefield, der Devils Tower und der Yellowstone National Park.Bis es jedoch soweit ist und ich am Ufer des Pacific Ocean stehe, vergehen 14 spannende Tage und meine White Lady hat 5000 Meilen mehr auf dem Tacho. Es ist die Geschichte eines Mannes und seinem Auto, auf einem echten Road Trip, wie er nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fahrbar ist.

Produktinformationen

Titel: 5000 Meilen westwärts
Untertitel: Ein Road Trip von New York nach Seattle
Autor:
EAN: 9783848241682
ISBN: 978-3-8482-4168-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 193g
Größe: H216mm x B134mm x T12mm
Jahr: 2012
Land: DE