Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Samson & Hadig

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein erfolgreicher Arbeitstag geht für den Ingenieur "Hadig" zu Ende. Ein wichtiger Planungsauftrag ist erteilt worden. &... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein erfolgreicher Arbeitstag geht für den Ingenieur "Hadig" zu Ende. Ein wichtiger Planungsauftrag ist erteilt worden. "Hadig" beschließt, sich eine Belohnung in Form eines Waldspaziergangs zu gönnen. Es ist ein warmer Sommertag. Während einer Ruhepause bekommt "Hadig" Besuch von Samson, dem Boten des "großen Rates", von dem er eine Botschaft zu überbringen hat. Eine Botschaft, die das Leben von "Hadig" entscheidend beeinflusst und zu einer Wandlung führt. Bis es jedoch soweit ist, lösen die Botschaften bei "Hadig" eine Gefühlsvielfalt aus. Die Freundschaft mit Samson bringt "Hadig" jedoch auf einen Weg zu Antworten und Fragen des Lebens, des Sterbens und seines Seins.

Produktinformationen

Titel: Samson & Hadig
Autor:
EAN: 9789463186537
ISBN: 978-94-6318-653-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Woll
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 264g
Größe: H221mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2016
Auflage: 1