Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 819 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Marketing
Untertitel: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Autor:
Editor:
EAN: 9783470512785
ISBN: 978-3-470-51278-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kiehl Friedrich Verlag G
Genre: Management
Anzahl Seiten: 819
Gewicht: 1235g
Größe: H230mm x B161mm x T43mm
Veröffentlichung: 30.10.2018
Jahr: 2018
Auflage: 18., aktualisierte Auflage
Land: DE