Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sämtliche Märchen

  • Kartonierter Einband
  • 612 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Christian Andersen veröffentlichte seine berühmte Märchensammlung, zu der er sich u. a. durch altgriechische, dänische und de... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hans Christian Andersen veröffentlichte seine berühmte Märchensammlung, zu der er sich u. a. durch altgriechische, dänische und deutsche Volkserzählungen inspirieren ließ, erstmals 1835. In den folgenden Auflagen erweiterte er diese Sammlung kontinuierlich um weitere Geschichten; daneben verfasste er auch Romane, Reiseberichte und Gedichte. Die vorliegende Ausgabe beruht auf der letzten, von Andersen noch persönlich besorgten deutschen Ausgabe seiner gesammelten Märchen.

Produktinformationen

Titel: Sämtliche Märchen
Autor:
EAN: 9783954559992
ISBN: 978-3-95455-999-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 612
Gewicht: 760g
Größe: H211mm x B152mm x T35mm
Jahr: 2018