Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Des Kaisers neue Kleider

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Kaiser liebt schöne Kleider über alles. Zwei fremde Weber versprechen ihm, Kleider mit einer wunderbaren Eigenschaft anzuferti... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 21.02.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Kaiser liebt schöne Kleider über alles. Zwei fremde Weber versprechen ihm, Kleider mit einer wunderbaren Eigenschaft anzufertigen: Für dumme und unfähige Menschen bleibt der Stoff angeblich unsichtbar... Das immer noch aktuelle Märchen Andersens von der Eitelkeit wurde von Eve Tharlet neu ins Bild gesetzt.

Autorentext
Hans Christian Andersen, geboren am 2. April 1805 in Odense, Dänemark. Berühmt wurde Andersen durch seine Märchen-Sammlung: Er schuf die bedeutsamsten Kunstmärchen des Biedermeier. Er starb als international anerkannter Künstler 1875 in Kopenhagen.

Produktinformationen

Titel: Des Kaisers neue Kleider
Untertitel: Bilderbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783314105272
ISBN: 978-3-314-10527-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: g
Größe: H280mm x B215mm
Veröffentlichung: 21.02.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage