Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Feuerzeug

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eines der beliebtesten Märchen von Hans-Christian AndersenEin einfacher Soldat kehrt als armer Mann in seine Heimat zurück. Als er... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eines der beliebtesten Märchen von Hans-Christian Andersen

Ein einfacher Soldat kehrt als armer Mann in seine Heimat zurück. Als er auf eine Hexe trifft, kann er ihr ein magisches Feuerzeug entwenden. Sobald er es entzündet, erscheint einer von drei Hunden mit riesigen Augen, die ihm jeden Wunsch erfüllen. Er verlangt Geld und wird beliebt - aber nicht glücklich. Erst die Liebe zur Prinzessin macht ihn wirklich reich. Ein wunderbares Märchen, das zum Träumen und Schmunzeln einlädt, kunstvoll illustriert von der bekannten Zeichnerin Eva-Johanna Rubin.

Autorentext
Rubin, Eva-Johanna Eva-Johanna Rubin (1926 - 2001) war eine der bedeutendsten deutschen Kinderbuchillustratorinnen der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Ihre Bücher erfreuten sich in Ost- und Westdeutschland gleichermaßen großer Beliebtheit und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Das Feuerzeug
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407773173
ISBN: 978-3-407-77317-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Beltz
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: g
Größe: H270mm x B185mm
Veröffentlichung: 01.07.2019
Jahr: 2019