Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beat Fischer (1641-1698)

  • Fester Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beat Fischer (1641-1698), Politiker, Unternehmer, Herrschaftsherr und Förderer der Kunst, wurde bisher in der wissenschaftlichen L... Weiterlesen
20%
90.00 CHF 72.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Beat Fischer (1641-1698), Politiker, Unternehmer, Herrschaftsherr und Förderer der Kunst, wurde bisher in der wissenschaftlichen Literatur vornehmlich als Gründer der bernischen Post wahrgenommen. erstmals soll seine vielschichtige Persönlichkeit in einer umfassenden Monographie in all ihren Facetten gewürdigt werden. Fünf Autoren konnten im Auftrag der als Mitherausgeberin tätigen Stiftung der Familie von Fischer (von Reichenbach) für dieses Projekt gewonnen werden.

Produktinformationen

Titel: Beat Fischer (1641-1698)
Untertitel: Der Gründer der bernischen Post
Editor:
Autor:
EAN: 9783727212222
ISBN: 978-3-7272-1222-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stämpfli Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 1846g
Größe: H289mm x B221mm x T32mm
Jahr: 2004
Auflage: 1., Aufl.