Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wehen des Geistes

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans-Arved Willberg, Jahrgang 1955, ist Trainer, Dozent und Publizist. Er leitet die Beratungsfirma Life Consult in Ettlingen bei... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Hans-Arved Willberg, Jahrgang 1955, ist Trainer, Dozent und Publizist. Er leitet die Beratungsfirma Life Consult in Ettlingen bei Karlsruhe mit den Schwerpunkten Burnoutprävention und Paarberatung (www.life-consult.org) und das Institut für Seelsorgeausbildung (ISA) (www.isa-institut.de). In den Grundberufen ist Willberg Theologe und Philosoph. Er hat mehr als 25 Bücher und zahlreiche Zeitschriftenartikel geschrieben.



Klappentext

Alheide Siess wurde als Gründerin und langjährige Leiterin des Ettlinger Hilfswerks Freundschaftsbrücke Nicaragua e.V. bekannt, das in den 30 Jahren seines Bestehens mit den Geldern deutscher Spender Tausenden von Kindern und Familien unter den Ärmsten der Armen Nicaraguas Bildung, heilende Gemeinschaft und finanzielle Unterstützung ermöglicht hat. Ihre spannende Biografie ist die authentische Geschichte einer Zeitzeugin der nationalsozialistischen Tyrannei, die unter schwere Krisen ihren ganz eigenen spirituellen Weg entdeckte und zu tiefer Erfüllung in ihrer Lebensberufung fand.

Produktinformationen

Titel: Die Wehen des Geistes
Untertitel: Das Leben von Alheide Siess
Autor:
EAN: 9783981845129
ISBN: 978-3-9818451-2-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Life Consult Sps Kg
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 175g
Größe: H216mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2017