Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Baut eine Strasse für unseren Gott

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Baut eine Strasse für unseren Gott": Alle Predigten dieser Reihe möchten ein stetes Hinweisen sein auf den zunächst versperrten W... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Baut eine Strasse für unseren Gott": Alle Predigten dieser Reihe möchten ein stetes Hinweisen sein auf den zunächst versperrten Weg von Gott zu uns und von uns zu Gott. Im Grunde ist dieser Weg seit Christi Kommen und seiner Heimkehr zum Vater bereits geebnet. Eine Predigt lebt vom gesprochenen Wort, auch von der anwesenden Gemeinde und vielleicht auch vom Kirchenraum, in dem sie ergeht. Die vorliegenden Predigten wurden in berndeutscher Mundart gehalten. Mögen sie auch in der schriftlichen Form und in der Übertragung in die Schriftsprache die Lesenden auf diesen hoffnungsvollen und zielführenden Weg hinweisen.

Autorentext

Der Autor Hans Andreas Tanner (1952) war zunächst Primarschullehrer, studierte dann Theologie an der theologischen Fakultät Bern, verfasste eine Dissertation bei Prof. Walter Dietrich (Altes Testament) und wirkte bis zur Emeritierung im Jahr 2017 in bernischen Kirchgemeinden.



Klappentext

«Baut eine Strasse für unseren Gott»: Alle Predigten dieser Reihe möchten ein stetes Hinweisen sein auf den zunächst versperrten Weg von Gott zu uns und von uns zu Gott. Im Grunde ist dieser Weg seit Christi Kommen und seiner Heimkehr zum Vater bereits geebnet. Eine Predigt lebt vom gesprochenen Wort, auch von der anwesenden Gemeinde und vielleicht auch vom Kirchenraum, in dem sie ergeht. Die vorliegenden Predigten wurden in berndeutscher Mundart gehalten. Mögen sie auch in der schriftlichen Form und in der Übertragung in die Schriftsprache die Lesenden auf diesen hoffnungsvollen und zielführenden Weg hinweisen.

Produktinformationen

Titel: Baut eine Strasse für unseren Gott
Untertitel: Zwölf Predigten
Autor:
EAN: 9786202441261
ISBN: 978-620-2-44126-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 118g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Veröffentlichung: 28.02.2018
Jahr: 2018