Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schatzkästlein für den badischen Hausfreund

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Humorvolle Betrachtungen eines Badeners. Es geht um merkwürdige Flecken auf dem Auto, um die Schönheit von Ettlingen, um Ärzte, um... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Humorvolle Betrachtungen eines Badeners. Es geht um merkwürdige Flecken auf dem Auto, um die Schönheit von Ettlingen, um Ärzte, um die BNN, um Wiesenchampignons, Charisma, Syrer, Separatisten, Haustiere, Birdwatcher, eine Superior Suite, en Labbeduddel, Doppeldecker, Überraschungsurlaube, Raser und natürlich gibt es noch ein Lied über die U-Strab in Karlsruhe. Alles mit viel Humor im Ettlinger Dialekt erzählt.

Autorentext

Hans A. Poignee ist Badener. Geboren wurde er in Freiburg, er lebt in Ettlingen bei Karlsruhe. Gelitten hat er in Wangen im Allgäu und in Biberach a.d. Riss.
Er hat einige Bücher veröffentlicht, Sachbücher und Romane. Dies ist sein erstes Buch in Muttersprache.
Lachen Sie mit, amüsieren und schmunzeln sie über die Abgründe im normalen Alltag.

Produktinformationen

Titel: Schatzkästlein für den badischen Hausfreund
Untertitel: Erinnerungen un Aktuelles in Mudderspoch un in Hochdeutsch
Autor:
EAN: 9783746035819
ISBN: 978-3-7460-3581-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 155g
Größe: H218mm x B136mm x T7mm
Jahr: 2017