Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf Herz und Nieren

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
An Karfreitag wird in Hildesheim ein ausgeweideter Toter gefunden, am Dienstag nach Ostern liegt vor Frauke Dobermanns Haustür in ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

An Karfreitag wird in Hildesheim ein ausgeweideter Toter gefunden, am Dienstag nach Ostern liegt vor Frauke Dobermanns Haustür in Hannover ein weiterer Toter auch ihm fehlen Organe. Die Spur führt die Beamten in die Obdachlosenszene. Dort verschwinden immer wieder Menschen, denen Geld und ein besseres Leben versprochen wurden. Aber erst als ein Oberarzt einer Hildesheimer Klinik erschossen wird, kann Frauke Dobermann die Puzzleteilchen zu einem Gesamtbild zusammensetzen und enthüllt ein Geheimnis von erschreckenden Ausmaßen.

Autorentext
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. Er wurde 1949 in Hamburg geboren und hat sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Nach einigen Jahren in Münster/Westfalen lebt er nun auf der Insel Nordstrand (Schleswig-Holstein). www.hannes-nygaard.de

Zusammenfassung
Vor Frauke Dobermanns Haustür wird ein grässlich zugerichteter Toter abgelegt. Will die Mafia, mit der die forsche Ermittlerin seit Jahren in Hannover zu kämpfen hat, ihr drohen? Weitere Opfer werden gefunden. Die Spur weisst wieder zum Organisierten Verbrechen - doch auch in Fraukes Privatleben. Ist Georg Benckendorff, ihr neuer Lebenspartner, in den Fall verwickelt.

Leseprobe
Georg zog eine Augenbraune in die Höhe und sah sie erstaunt an. "Kann in Hannover ohne deine Hilfe nicht gestorben werden?", fragte er ironisch. "Nicht, wenn der Tote vor meiner Haustür liegt."

Produktinformationen

Titel: Auf Herz und Nieren
Untertitel: Der vierte Fall für Frauke Dobermann, Niedersachsen Krimi
Autor:
EAN: 9783954511761
ISBN: 978-3-95451-176-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 299g
Größe: H206mm x B134mm x T20mm
Veröffentlichung: 16.09.2013
Jahr: 2013