Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Melodie auf dem Weg zur reinen Kunst

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Entwicklung der europäischen Kunstmusik wurde stets durch Veränderungen und Neuerungen musiktheoretischer als auch rhythmische... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Entwicklung der europäischen Kunstmusik wurde stets durch Veränderungen und Neuerungen musiktheoretischer als auch rhythmischer Strukturen geprägt. Dies ist jedoch aufgrund verschiednster Beobachtungen nicht mehr zulässig, da die Entwicklung verschiedener melodischer Strukturen gegenüber musiktherotischen Entwicklungen gleichberechtigt und eigenständig waren und so gemeinsam die Entwicklung der europäischen Kunstmusik beeinflussten.

Autorentext

Das Diplomstudium Musikwissenschaft an der Hauptuniversität Wien, als auch das Studium Tuba IGP an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, bei Prof. Schafferer und Jon Sass, ermöglichten mir differenzierte Einblicke in den faszinierenden Raum Musik welcher noch immer genügend Platz zu erforschen bietet.



Klappentext

Die Entwicklung der europäischen Kunstmusik wurde stets durch Veränderungen und Neuerungen musiktheoretischer als auch rhythmischer Strukturen geprägt. Dies ist jedoch aufgrund verschiedenster Beobachtungen nicht mehr zulässig, da die Entwicklung verschiedener melodischer Strukturen gegenüber musiktherotischen Entwicklungen gleichberechtigt und eigenständig waren und so gemeinsam die Entwicklung der europäischen Kunstmusik beeinflussten.

Produktinformationen

Titel: Die Melodie auf dem Weg zur reinen Kunst
Untertitel: Die Entwicklung der Bedeutung und der Verwendung der Melodie
Autor:
EAN: 9783639382358
ISBN: 978-3-639-38235-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 159g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2014