Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ist Philosophie?

  • Paperback
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sokrates, Epiktet, Plotin, Pascal, Hegel, Simmel - "Ich habe mich mit alten, älteren Freunden unterhalten, habe Philosophen ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Sokrates, Epiktet, Plotin, Pascal, Hegel, Simmel - "Ich habe mich mit alten, älteren Freunden unterhalten, habe Philosophen vorgestellt und Philosophien untersucht, mit denen ich mich angefreundet habe. Die einzelnen Stunden sind vielleicht wie in Platons Gastmahl zu sehr Tischreden geworden und zu wenig Gespräch. Ich hätte gern noch mehr miteinander verbunden."

Produktinformationen

Titel: Was ist Philosophie?
Untertitel: Sechs Vorlesungen
Autor:
EAN: 9783883961095
ISBN: 978-3-88396-109-5
Format: Paperback
Herausgeber: Merve Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 117g
Größe: H170mm x B120mm x T12mm
Jahr: 2016
Auflage: 1993

Weitere Produkte aus der Reihe "Internationaler Merve Diskurs"