Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jenseits der Flut - Eine Liebe in Prag

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Roman über Prag und die Liebe - Wenige Wochen nach der Jahrhundertflut des Jahres 2002 reist die Politologin Gesa Jakobsen nac... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Roman über Prag und die Liebe - Wenige Wochen nach der Jahrhundertflut des Jahres 2002 reist die Politologin Gesa Jakobsen nach Prag, um sich noch einmal mit ihrem ehemaligen Geliebten, einem dänischen Spitzendiplomaten, zu treffen. Aus verletztem Stolz hat sie ihm bisher verschwiegen, dass er der Vater ihrer vierjährigen Zwillinge ist. Nun, da es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, will sie endlich Ordnung in ihr Leben bringen. Und dann läuft ihr in Prag der junge Journalist und Kafka-Experte Pavel Klima über den Weg, ein Mann, den ein Geheimnis zu umgeben scheint.

Autorentext

Die Autorin hat Politikwissenschaft und Germanistik studiert und war viele Jahre an einem niedersächsischen Gymnasium tätig, bevor sie sich dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Verden an der Aller in der Nähe von Bremen. "Jenseits der Flut - Eine Liebe in Prag" ist ihr erster Roman.

Produktinformationen

Titel: Jenseits der Flut - Eine Liebe in Prag
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783739206035
ISBN: 978-3-7392-0603-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 262g
Größe: H193mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2016
Auflage: 5. Auflage