Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Erstellung einer qualitativen Zielgruppenanalyse und eines Social-Media-Scans. Hierbei wird zur Analyse der Zielgruppe eine qualitative Forschung verwendet. In dieser wird zum einen eine Beobachtung, zum anderen eine Befragung zu der Erkenntnisgewinnung herangezogen. Als Forschungsmethode in der qualitativen Beobachtung wird das Empathic Design verwendet. In der qualitativen Befragung werden Experten befragt. Zur Untersuchung von Social Media-Inhalten wird eine qualitative Inhaltsanalyse als Methoden angewandt. Die gewonnenen Erkenntnisse werden durch Insights dargestellt.

Produktinformationen

Titel: Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans
Autor:
EAN: 9783668981379
ISBN: 978-3-668-98137-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 51g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2019