Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pepe, der spanische Hund, erzählt

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein deutscher Mann, Opa von fünf Enkelkindern, fährt mit dem Fahrrad in seiner neuen Wahlheimat Spanien durch das Hinterland, an d... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein deutscher Mann, Opa von fünf Enkelkindern, fährt mit dem Fahrrad in seiner neuen Wahlheimat Spanien durch das Hinterland, an der Küste der Costa Blanca. Ihm begegnet ein kleiner, herrenloser, junger Hund, der hilflos herumrennt. Diese Begegnung nutzt der kleine Hund, um den Fremden zu seinem Rudelführer zu machen. Dies alles sowie die tollen und seltsamen Erlebnisse der darauffolgenden Jahre erzählt der Hund seinem neuen Herrchen, trotz aller Sprachschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund, aber auch zwischen der deutschen und spanischen Sprache. Dieser hat, weil er schreiben kann, alles wahrheitsgetreu aufgeschrieben. Daraus ist dann dieses Buch, mit Fotos, von "Pepe" entstanden. Mail: miriammoser@satbildner.de Der gleiche Autor hat auch das Kinderbuch vom "großen, starken Mann" geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Pepe, der spanische Hund, erzählt
Autor:
EAN: 9783738679106
ISBN: 978-3-7386-7910-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 69g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2015