Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Web Mining im Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 524 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus Datentöpfen Gewinne schöpfen!Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausf... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aus Datentöpfen Gewinne schöpfen!

Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.

Autorentext

Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dr. Hajo Hippner und Melanie Merzenich sind Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Zusammen gelten sie als anerkannte Spezialisten in den Bereichen Data Mining im Marketing, Web Mining und Customer Relationship Management.



Klappentext

Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.br



Inhalt

Grundlagen des Web Mining - Datengrundlage bei Web-Daten - Der Prozess des Web Mining - Einsatzpotentiale des Web Mining - Web Mining-Systeme - Web Mining-Projekte

Produktinformationen

Titel: Handbuch Web Mining im Marketing
Untertitel: Konzepte, Systeme, Fallstudien
Editor:
EAN: 9783322898722
ISBN: 978-3-322-89872-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 524
Gewicht: 894g
Größe: H244mm x B170mm x T28mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002