Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Medienökonomie

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Med... Weiterlesen
20%
99.15 CHF 79.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.

Autorentext
Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Wirtschaft der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Medien & Wirtschaft der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich

Inhalt
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & Kommunikationskultur.- Mediensysteme & Ordnungspolitik.- Methoden der Medienökonomie.

Produktinformationen

Titel: Handbuch Medienökonomie
Editor:
EAN: 9783658095598
Format: Fester Einband
Genre: Soziologie
Gewicht: 0g
Größe: H235mm x B235mm x T155mm
Auflage: 1. Aufl. 2016

Weitere Produkte aus der Reihe "Springer Reference Sozialwissenschaften"