Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Handbuch Medien- und Multimediamanagement

  • Kartonierter Einband
  • 1024 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neue Strategien für aktuelle MedienZunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategie... Weiterlesen
20%
114.00 CHF 91.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Neue Strategien für aktuelle Medien

Zunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategien und Problemlösungen. Das Handbuch bietet eine integrierte Managementdarstellung des Medienbereichs. Herausragende Wissenschaftler und Unternehmensvorstände behandeln umfassend sowohl strategische als auch operative Aspekte für die Bereiche Zeitungen und Zeitschriften, Buch, TV/Radio, Musik und Internet/Multimedia.

Autorentext

Professor Dr. Bernd Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, Euro Lab for Electronic Commerce & Internet Economics, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Private Universität Witten/Herdecke



Inhalt

Strategisches Medienmanagement in den Bereichen - Zeitungen und Zeitschriften - Buch - TV und Radio - Musik - Internet und Multimedia Integration und Konvergenz im Medien- und Multimediabereich Internationales Medienmanagement Auswirkungen der Digitalisierung auf klassische Medienbereiche

Produktinformationen

Titel: Handbuch Medien- und Multimediamanagement
Editor:
EAN: 9783322904911
ISBN: 978-3-322-90491-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 1024
Gewicht: 1668g
Größe: H244mm x B175mm x T58mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003