Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch für die Telekommunikation

  • Kartonierter Einband
  • 1616 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Standard nun in aktueller Neuauflage ! o Telekommunikation und Multimedia für Ingenieure, Informatiker und Kaufleute o Herausr... Weiterlesen
20%
134.00 CHF 107.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Standard nun in aktueller Neuauflage ! o Telekommunikation und Multimedia für Ingenieure, Informatiker und Kaufleute o Herausragendes Expertenwissen praxisgerecht aufbereitet o Allgemeingültige und verbindliche Richtlinien für die Telekommunikationsbranche Ihr direkter Weg zu aktuellem Anwenderwissen!

Autorentext
Anwenderwissen aus erster Hand - aktuell und schnell griffbereit - bietet dieses umfassende Handbuch. Die Inhalte sind strikt praxisrelevant und umfassen sowohl technische wie auch rechtliche, ökonomische und gesellschaftliche Aspekte. Die beteiligten Spitzenrepräsentanten führender deutscher Telekommunikationsunternehmen und wissenschaftlicher Institute stehen für die hohe Qualität und Belastbarkeit der angebotenen Fachinformation. In der zweiten Auflage wurden vor allem die Themenbereiche Internet und Mobilkommunikation der dritten Generation deutlich erweitert.

Klappentext

Der Standard nun in aktueller Neuauflage!
o Telekommunikation und Multimedia für Ingenieure, Informatiker und Kaufleute
o Herausragendes Expertenwissen praxisgerecht aufbereitet
o Allgemeingültige und verbindliche Richtlinien für die Telekommunikationsbranche
Ihr direkter Weg zu aktuellem Anwenderwissen!



Zusammenfassung
"...spiegelt den heutigen Stand der Technik wider, hervorzuheben ist seine sorgfältige Gestaltung, die sich an den Bedürfnissen der Leser orientiert. Es ist allen zu empfehlen, die sich mit der Projektierung, der Wartung und auch der Installation von TK-Netzen beschäftigen." RFE - Radio, Fernsehen, Elektronik "Fast 1000 Seiten geballte Informationen für den technisch versierten Manager ebenso wie für den Ingenieur und nicht zuletzt für die Studierenden... Die Symbiose aus Technik und Gesellschaftspolitik und die Vielfalt der Betrachtungsweisen - die auch durch die Auswahl der über sechzig Autoren gefördert wurde - macht den Reiz dieses umfangreichen Werks aus, das all denen zu empfehlen ist, die neben der Technik selbst auch die Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft im Auge haben." Nachrichtentechnische Zeitschrift "Dieses Werk ist ein Rundumschlag zum Thema Telekommunikation...von einer hochkarätigen Autorenrunde, die zahlreiche Experten aus Forschung und Wirtschaft umfaßt. Im Sinne eines Nachschlagewerkes findet der Fachmann hier rasch Antworten auf alle Fragen... In einem gut organisierten Telekommunikationsbüro sollte dieses Werk...zur Grundausstattung gehören." PC - Online "Das Handbuch gibt Ingenieuren, Informatikern und Managern eine gute Orientierungshilfe für die immer dichter werdenden Netze. Die Inhalte wurden streng nach Praxisrelevanz ausgewählt, so daß nicht nur technische, sondern auch rechtliche, ökonomische und gesellschaftliche Aspekte berücksichtigt wurden..." comtec

Inhalt

Systemtechnische Grundlagen.- Technologische Grundlagen.- Netze und Netzelemente.- Endgeräte.- Dienste und Applikationen.- Auf dem Weg in die Wissens- und Informationsgesellschaft.

Produktinformationen

Titel: Handbuch für die Telekommunikation
Untertitel: 3 Bde
Editor:
EAN: 9783642627361
ISBN: 978-3-642-62736-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 1616
Gewicht: 2430g
Größe: H238mm x B164mm x T93mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 2
Land: DE