Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch der Konzernfinanzierung

  • Fester Einband
  • 1200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Professor Dr. Eberhard Scheffler war Finanzvorstand eines internationalen Konzerns und lehrte viele Jahre an der Universität Hambu... Weiterlesen
20%
220.00 CHF 176.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Professor Dr. Eberhard Scheffler war Finanzvorstand eines internationalen Konzerns und lehrte viele Jahre an der Universität Hamburg. Er ist Wirtschaftsprüfer und Mitglied des Deutschen Standardisierungsrates. Seine zahlreichen Fachveröffentlichungen behandeln die Themen Konzernmanagement, Controlling, Finanzierung und Rechnungslegung.

Produktinformationen

Titel: Handbuch der Konzernfinanzierung
Schöpfer:
Editor:
EAN: 9783504480028
ISBN: 978-3-504-48002-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schmidt , Dr. Otto
Genre: Steuern
Anzahl Seiten: 1200
Gewicht: 1616g
Größe: H238mm x B174mm x T56mm
Jahr: 1998