Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halt, wer wird denn gleich Konkurs gehen?

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das Buch schildert den Weg aus einer Krise. Mehr zu sein als zu scheinen und sich mit Freude an Einsatzbereitschaft, Fleiß... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Das Buch schildert den Weg aus einer Krise. Mehr zu sein als zu scheinen und sich mit Freude an Einsatzbereitschaft, Fleiß, Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit, Gefühl, Partnerschaft, Selbstverantwortung und Vertrauen zu entwickeln und damit zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben finden. Mit der Besinnung auf vermeintlich veraltete Tugenden wie Wahrheit, Geduld, Liebe und Verzicht ist dies auch in der heutigen Zeit möglich."

Klappentext

In der deutschen Sprache ist alles enthalten. Das Buch schildert im Gespräch zweier Unternehmer, einem um Rat suchenden und einem Rat gebenden, die Wichtigkeit der Bedeutung von Sprache und des in der Folge stehenden Handelns. Es ist eine Wegbeschreibung vom bewusst - werden über das bewusst - sein hin zum bewusst - machen. Dies alles vor dem Hintergrund der Geschichte eines Herzogs im mittelalterlichen Deutschland, der, auch unter Einbeziehung der Natur seinen Lebenssinn findet. Damals wie heute sind für das Erlangen von Zielen, das Umsetzen von Erfahrungen Grundsteine für den persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg, der letztendlich unsere Träume wahr werden und somit die roten Zahlen in der Bilanz der Vergangenheit angehören lässt.

Produktinformationen

Titel: Halt, wer wird denn gleich Konkurs gehen?
EAN: 9783831145805
ISBN: 978-3-8311-4580-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 248g
Größe: H190mm x B120mm x T13mm
Jahr: 2003