Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flüsterland und Zauberzeit

  • Kartonierter Einband
  • 700 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen - nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen - nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der Menschen. Wo beginnt die Liebe, wann endet der Tod? Die Geister flüstern, die Zauberzeit ruft, doch die Schlacht entscheidet sich im Grenzland. Dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen. Band 6 der Sumpfloch-Saga.

Autorentext

Halo Summer schreibt, seit sie mit vierzehn Jahren die letzten Zeilen von "Herr der Ringe" las und sich schwor, eines Tages eine ähnlich bewegende Geschichte zu verfassen - oder es wenigstens zu versuchen.

Nach Abschluss ihres Studiums der Germanistik, Psychoanalyse und Religionswissenschaft in Frankfurt am Main volontierte sie beim Micky Maus Magazin und wurde Redakteurin für Kinder- und Jugendzeitschriften. Seit August 2011 veröffentlicht Halo Summer Romane für ein All-Age-Publikum, darunter die Fantasy-Serie "Die Sumpfloch-Saga".

Ihre Bücher haben sich bisher eine halbe Million mal verkauft. Das Buch "Aschenkindel - Das wahre Märchen" gewann 2016 den Kindle Storyteller Award. Halo Summer wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in Stuttgart.

Produktinformationen

Titel: Flüsterland und Zauberzeit
Untertitel: Die Sumpfloch-Saga 6
Autor:
EAN: 9783750420281
ISBN: 978-3-7504-2028-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 700
Gewicht: 943g
Größe: H216mm x B134mm x T53mm
Jahr: 2019