Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tränen im Dunkeln

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hakan Yasar wurde am 10.09.1980 in Hamburg geboren. Nach einigen Jobs in unterschiedlichen Branchen fand er seine Liebe im Bü... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Hakan Yasar wurde am 10.09.1980 in Hamburg geboren. Nach einigen Jobs in unterschiedlichen Branchen fand er seine Liebe im Bücher schreiben. Gleichzeitig zu dem Buch "Tränen im Dunkeln" hat er noch eine Musik-CD produziert, die mit derselben Thematik zu tun hat.



Klappentext

Der Albtraum eines jeden Menschen ist es, nicht zu wissen warum. Warum ich? Warum muss ich immer leiden? Diese Frage stellt sich auch Taylan Günes, der seit Anfang seines Lebens immer nur misshandelt und gedemütigt wird. Ein Schmerz nach dem anderen durchstreift das Leben des jungen Südländers. Bis er eines Tages auf die Antwort seiner Fragen trifft, doch die Wahrheit scheint schmerzhafter zu sein als die Schmerzen, die er bis zu jenem Tag erleiden musste.

Produktinformationen

Titel: Tränen im Dunkeln
Autor:
EAN: 9783833461255
ISBN: 978-3-8334-6125-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 255g
Größe: H215mm x B135mm x T12mm
Jahr: 2006