Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

  • Taschenbuch
  • 576 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(160) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(48)
(83)
(24)
(3)
(2)
powered by 
Leseprobe
Die beliebteste Krimiserie aller Zeiten jetzt neu aufgelegt! Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die beliebteste Krimiserie aller Zeiten jetzt neu aufgelegt!

Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist



Autorentext
Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt. Die zehnbändige Serie um Kommissar Van Veeteren zählt zu den erfolgreichsten Krimiserien aller Zeiten und wurde mehrmals erfolgreich verfilmt. Håkan Nesser lebt in Stockholm und auf Gotland.

Klappentext

Die beliebteste Krimiserie aller Zeiten - jetzt neu aufgelegt!

Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist ...



Zusammenfassung
Die beliebteste Krimiserie aller Zeiten jetzt neu aufgelegt!

Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist

Produktinformationen

Titel: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442742806
ISBN: 978-3-442-74280-6
Format: Taschenbuch
Hersteller: btb
Herausgeber: BTB Tb.
Genre: Sachbücher
Veröffentlichung: 06.06.2013
Anzahl Seiten: 576
Gewicht: 461g
Größe: H187mm x B118mm x T39mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Land: DE