Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Ritter von Steinreich

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heinrich hat es satt. Sein Vater ist spurlos verschwunden, seine Stiefmutter nörgelt ständig an ihm herum und nun macht ihm auch n... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Heinrich hat es satt. Sein Vater ist spurlos verschwunden, seine Stiefmutter nörgelt ständig an ihm herum und nun macht ihm auch noch der neue Knappe das Leben schwer. Unerwartet wendet sich alles zum Guten: Sein Freund Johann wird sein Knappe. Schon wartet die erste Herausforderung auf sie. Bei den Bewohnern des Burgberges verschwinden auf geheimnisvolle Weise Hühner, ein Bauer behauptet einen Drachen gesehen zu haben. Heinrich und sein Knappe begeben sich auf die Suche nach dem gefährlichen Wesen. Doch dann trauen sie ihren Augen nicht. Vor ihnen steht ein himmelblauer Drache und kocht Himbeermarmelade. Sollen sie wirklich gegen einen Drachen kämpfen, der entsetzlich darunter leidet, dass er nicht fliegen kann? Nicht nur für Heinrich und Johann beginnt einen neue, abenteuerliche Zeit...

Autorentext

Jahrgang 1967, verheiratet, drei Kinder, lebt und arbeitet in der Nähe von Leipzig als freischaffende Malerin und Autorin

Produktinformationen

Titel: Die Ritter von Steinreich
Untertitel: Abenteuer am Bärenfelsen
Autor:
EAN: 9783735717801
ISBN: 978-3-7357-1780-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 213g
Größe: H211mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2014