Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Theologie aus Beziehung

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die positive Kraft von Unterschieden - dies ist das prägende Thema der missions- und pastoraltheologischen Beiträge von Hadwig Ana... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die positive Kraft von Unterschieden - dies ist das prägende Thema der missions- und pastoraltheologischen Beiträge von Hadwig Ana Maria Müller. Denn es stimmt zwar: Unterschiede machen uns das Leben schwer. Aber es stimmt auch und noch mehr: Ohne Unterschiede gibt es nichts Neues, kein Leben, keine Beziehung. Sich selbst deshalb in den Unterschied hineinzubegeben, ohne sich in ihm aufzureiben oder unterzugehen - dazu lädt dieses Buch ein.

Autorentext
Hadwig Ana Maria Müller, *1947, Dr. theol., war Referentin des Missionswissenschaftlichen Instituts Missio e.V., Aachen, und Mitglied des Beirats der Konferenz der deutschsprachigen Pastoraltheologen und Pastoraltheologinnen e.V. Sie ist eine gefragte Referentin und Gesprächspartnerin in Fragen internationaler pastoraler Lernprozesse.

Reinhard Feiter, Dr. theol., ist Professor für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Münster.

Marco Moerschbacher, Dr. theol., ist Afrikareferent am Missionswissenschaftlichen Institut Missio e.V., Aachen.

Monika Heidkamp, Mag. Theol., ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für Pastoraltheologie der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Münster.

Produktinformationen

Titel: Theologie aus Beziehung
Untertitel: Missionstheologische und pastoraltheologische Beiträge
Autor:
Editor:
EAN: 9783786740285
ISBN: 978-3-7867-4028-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Matthias-Grünewald
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: g
Größe: H220mm x B140mm
Veröffentlichung: 14.01.2020
Jahr: 2020
Land: DE