Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hacke, Spitze, Tor!

  • Fester Einband
  • 129 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die letzte Spielminute läuft. Benny stürmt auf den herauseilenden Torwart zu. In den nächsten Sekunden entscheidet sich, ob die An... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die letzte Spielminute läuft. Benny stürmt auf den herauseilenden Torwart zu. In den nächsten Sekunden entscheidet sich, ob die Anstrengungen der langen Saison sich gelohnt haben. Trifft er, ist der FC Eisenbrück Kreismeister der E-Jugend. Wenn er versagt 11 spannende Geschichten - genauso viele wie Spieler in einer Fußballmannschaft - erzählen die Autoren dieses Buches, und alle drehen sich um eines: Fußball. Und ein bisschen auch darum, dass Gewinnen nicht immer alles ist!

Autorentext

Nicolas Koch hat in Marburg und Heidelberg Germanistik und Geschichte studiert und arbeitet als Lektor in Moers. In seiner Freizeit jagt er leidenschaftlich dem runden Leder hinterher.



Klappentext

Die letzte Spielminute läuft. Benny stürmt auf den herauseilenden Torwart zu. In den nächsten Sekunden entscheidet sich, ob die Anstrengungen der langen Saison sich gelohnt haben. Trifft er, ist der FC Eisenbrück Kreismeister der E-Jugend. Wenn er versagt ... 11 spannende Geschichten - genauso viele wie Spieler in einer Fußballmannschaft - erzählen die Autoren dieses Buches, und alle drehen sich um eines: Fußball. Und ein bisschen auch darum, dass Gewinnen nicht immer alles ist!

Produktinformationen

Titel: Hacke, Spitze, Tor!
Untertitel: 11 Fußball-Storys
Editor:
EAN: 9783865066268
ISBN: 978-3-86506-626-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Brendow Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 129
Gewicht: 201g
Größe: H192mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2014
Land: DE