Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die großbritannische Hochseefischerei (1912)

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die englische Küstenfischerei hatte für Deutschland immer schon Vorbildcharakter. So stammt der für unsere Küste so typische Kutte... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die englische Küstenfischerei hatte für Deutschland immer schon Vorbildcharakter. So stammt der für unsere Küste so typische Kutter von englischen Ahnen ab. Es wundert also nicht, dass bereits damals eingehende Untersuchungen zur englischen Fischerei vorgenommen wurden. Heute interessiert dabei in erster Linie die präzise Beschreibung der englischen Schiffstypen in Wort und Bild.

Klappentext

Die englische Küstenfischerei hatte für Deutschland immer schon Vorbildcharakter. So stammt der für unsere Küste so typische Kutter von englischen Ahnen ab. Es wundert also nicht, dass bereits damals eingehende Untersuchungen zur englischen Fischerei vorgenommen wurden. Heute interessiert dabei in erster Linie die präzise Beschreibung der englischen Schiffstypen in Wort und Bild.

Produktinformationen

Titel: Die großbritannische Hochseefischerei (1912)
Autor:
EAN: 9783954270637
ISBN: 978-3-95427-063-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Maritimepress
Genre: Schiffe
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 77g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2012
Auflage: Repr.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen