Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bel-Ami

  • Kartonierter Einband
  • 414 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(77) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(21)
(35)
(16)
(3)
(2)
powered by 
Bel-Ami, so nennt man den jungen skrupellosen Journalisten George Duroy. Er ist ein Abenteurer großen Formats, der alles daran set... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bel-Ami, so nennt man den jungen skrupellosen Journalisten George Duroy. Er ist ein Abenteurer großen Formats, der alles daran setzt, nach oben zu kommen. Durch wohlüberlegte Liebesabenteuer und Heiraten wird Duroy binnen kurzem zum mächtigen Pressezaren. Die Presse als Machtinstrument, dieses Thema hat auch heute noch nichts von seiner Aktualität eingebüßt.

Autorentext

Guy de Maupassant (1850-1893) ist einer der großen Romanciers Frankreichs. Existentielle Konflikte, Milieuschilderungen und psychologische Analyse machen seine seine Romane und Novellen zur auch heute noch fesselnden Lektüre.

Produktinformationen

Titel: Bel-Ami
Untertitel: insel taschenbuch 280
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783458319801
ISBN: 978-3-458-31980-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 414
Gewicht: 243g
Größe: H178mm x B108mm x T25mm
Jahr: 1977
Auflage: 13. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "insel taschenbuch"

Band 280
Sie sind hier.