Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Kiel bis Kapp

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Eine Geschichte der deutschen Revolution zu schreiben, kann mir nicht in den Sinn kommen. Aber seit den ersten Novembertagen des ... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Eine Geschichte der deutschen Revolution zu schreiben, kann mir nicht in den Sinn kommen. Aber seit den ersten Novembertagen des Jahres 1918 habe ich an hervorragender Stelle in Deutschland gestanden und auf manche Vorgänge stark eingewirkt, so daß es mir nicht unangebracht erscheint, einiges aus meiner Erinnerung festzuhalten. Ein Tagebuch habe ich nicht führen können. Selbst knappe Notizen konnte ich an vielen Tagen nicht machen. Die Ereignisse jagten sich dermaßen, daß manche Einzelheit nicht im Gedächtnis haften geblieben ist." Der Verlag der Wissenschaften verlegt historische Literatur bekannter und unbekannter wissenschaftlicher Autoren. Dem interessierten Leser werden so teilweise längst nicht mehr verlegte Werke wieder zugängig gemacht. Dieses Buch "Von Kiel bis Kapp", geschrieben zur Geschichte der deutschen Revolution, ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1920.

Produktinformationen

Titel: Von Kiel bis Kapp
Autor:
EAN: 9783957006103
ISBN: 978-3-95700-610-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 321g
Größe: H211mm x B146mm x T20mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdr. d. Originalausg. v. 1920.