Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungen aus Rußland und der Soldatenzeit

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gustav Müller Jahrgang 1899, wurde 1940 indie Wehrmacht einberufen. In diesem Buchbeschreibt er seine Dienstzeit als Unteroffizier... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gustav Müller Jahrgang 1899, wurde 1940 indie Wehrmacht einberufen. In diesem Buchbeschreibt er seine Dienstzeit als Unteroffizierin der Ukraine und Polen. Da er in keineKampfhandlungen verwickelt wurde, erzählt erüber alltägliches wie Wetter, Landwirtschaft,Menschen, die Familie zu Hause und dieSehnsucht nach einem Ende des Krieges.Ergänzt durch viele seiner Fotoaufnahmen.

Autorentext
1981 in Simmern/ Hunsrück geboren und in der Region aufgewachsen, absolvierte eine kaufmännischen Lehre und bildete sich danach zum Fachwirt und geprüften Betriebswirt weiter.Durch mitwirken an kleineren regionalen Veröffentlichungen mit Schwerpunkt Geschichte, kam 2010 das erste Buch bei dem er als Herausgeber fungierte auf den Markt.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungen aus Rußland und der Soldatenzeit
Editor:
Autor:
EAN: 9783839116982
ISBN: 978-3-8391-1698-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 212g
Größe: H214mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen