Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Martin Luther in zwei frühen Biografien um 1900

  • Fester Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie Martin Luther unsere Gesellschaft in allen Zeiten prägte, kann kaum überschätzt werden. Während die Frage nach seinem Einfluss... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie Martin Luther unsere Gesellschaft in allen Zeiten prägte, kann kaum überschätzt werden. Während die Frage nach seinem Einfluss auf die heutige Gesellschaft vielfach diskutiert wird, eröffnet sich in den vorliegenden zwei Biographien Luthers Einfluss und Verständnis in der Vergangenheit. Zum Beginn des 20. Jahrhunderts wurde sein Vorbild unter anderem für die Jugend der Kaiserzeit herangezogen, um für Wahrheit und Recht, für die Freiheit des Glaubens und Denkens einzustehen. Diese zwei Biografien bieten verschiedene Perspektiven auf ein bewegtes und in seinen Konsequenzen geradezu unglaubliches Leben.

Klappentext

Wie Martin Luther unsere Gesellschaft in allen Zeiten prägte, kann kaum überschätzt werden. Während die Frage nach seinem Einfluss auf die heutige Gesellschaft vielfach diskutiert wird, eröffnet sich in den vorliegenden zwei Biographien Luthers Einfluss und Verständnis in der Vergangenheit. Zum Beginn des 20. Jahrhunderts wurde sein Vorbild unter anderem für die Jugend der Kaiserzeit herangezogen, um für "Wahrheit und Recht, für die Freiheit des Glaubens und Denkens" einzustehen. Diese zwei Biografien bieten verschiedene Perspektiven auf ein bewegtes und in seinen Konsequenzen geradezu unglaubliches Leben.

Produktinformationen

Titel: Martin Luther in zwei frühen Biografien um 1900
Autor:
EAN: 9783863479275
ISBN: 978-3-86347-927-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 401g
Größe: H198mm x B128mm x T27mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdr.