Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Abenteuer des Fliegers von Tsingtau

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kapitänleutnant Plüschow war der einzige Flieger in Tsingtau. Während der Belagerung Tsingtaus durch japanische Truppen entkommt P... Weiterlesen
20%
10.95 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kapitänleutnant Plüschow war der einzige Flieger in Tsingtau. Während der Belagerung Tsingtaus durch japanische Truppen entkommt Plüschow mit dem Flugzeug nach China.

Autorentext
Plüschow, Gunther Gunther Plüschow, ein deutscher Marineoffizier, der als Flieger von Tsingtau bekannt wurde.

Produktinformationen

Titel: Die Abenteuer des Fliegers von Tsingtau
Untertitel: Meine Erlebnisse in drei Erdteilen
Autor:
EAN: 9783750208216
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 237g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 30.09.2019
Auflage: 2. Aufl.