Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wettbewerbsvorteile in der Messewirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 412 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufbauend auf der strategischen Erfolgsfaktorenforschung sowie dem markt- und ressourcenbasierten Ansatz der strategischen Managem... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aufbauend auf der strategischen Erfolgsfaktorenforschung sowie dem markt- und ressourcenbasierten Ansatz der strategischen Managementlehre entwickelt Gunter Nittbaur einen konzeptionellen Bezugsrahmen für die Entwicklung von Gestaltungsperspektiven und strategischen Optionen für die Messewirtschaft.

Autorentext

Dr. Gunter Nittbaur promovierte bei Prof. Dr. Rüdiger G. Klimecki am Lehrstuhl für Management der Universität Konstanz. Heute ist er als Partner bei der Managementberatung IMBK in Konstanz tätig.



Inhalt
Konzeptioneller Bezugsrahmen - Messen als strategisches Untersuchungsfeld - Der Weg zum strategischen Erfolgspotenzial und zum Erfolgsfaktor - Vom Erfolgsfaktor zum Wettbewerbsvorteil

Produktinformationen

Titel: Wettbewerbsvorteile in der Messewirtschaft
Untertitel: Aufbau und Nutzen strategischer Erfolgsfaktoren
Autor:
EAN: 9783824473588
ISBN: 978-3-8244-7358-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 412
Gewicht: 531g
Größe: H210mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2001
Auflage: 2001

Weitere Produkte aus der Reihe "Gabler Edition Wissenschaft"