Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie wird mein Kind wieder glücklich?

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lange Zeit waren Depressionen bei Kindern und Jugendlichen ein Tabu. Noch heute ist es für die Eltern oder andere Bezugspersonen s... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lange Zeit waren Depressionen bei Kindern und Jugendlichen ein Tabu. Noch heute ist es für die Eltern oder andere Bezugspersonen schwer einzuschätzen, ob ein Kind tatsächlich depressiv ist und wie sie darauf reagieren können. Eltern, Angehörige und Betreuer, aber auch Profis aus Pädagogik, Therapie und Medizin, finden in diesem fundierten und aktuellen Ratgeber hilfreiche und verständliche Antworten auf die zentralen Fragen zu diesem wichtigen Thema: - Was sind Depressionen und wie äußern sie sich bei Kindern und Jugendlichen? - Welche Möglichkeiten haben Erwachsene, um betroffene Kinder und Jugendliche zu unterstützen? - Welche Formen professioneller Hilfe sind sinnvoll? Die Autoren sind renommierte Wissenschaftler, die sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Für die zweite Auflage haben sie das Buch "Wie wird mein Kind wieder glücklich?" überarbeitet und aktualisiert.

Produktinformationen

Titel: Wie wird mein Kind wieder glücklich?
Untertitel: Praktische Hilfe gegen Depressionen
Autor:
EAN: 9783456859590
ISBN: 978-3-456-85959-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hogrefe, vorm. Hans Huber
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 269g
Größe: H220mm x B141mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 2., überarb. A.
Land: DE