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Kundenwertmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
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Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorien... Weiterlesen
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Beschreibung

Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorientierten Kundenwertmanagement-Konzeption zusammen.

Autorentext

Dr. Gunter Eberling promovierte bei Prof. Dr. Günter Specht am Fachgebiet Technologiemanagement und Marketing der Technischen Universität Darmstadt und ist als Consultant bei der Unternehmensberatung Accenture tätig.



Klappentext

Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorientierten Kundenwertmanagement-Konzeption zusammen.



Inhalt

Grundlagen des Kundenwertmanagements Konzeption eines Kundenwert-Informations-Systems: Bedarfserfassung, Beschaffung, Aufbereitung, Speicherung, Übermittlung Konzeption eines Kundenwert-Planungs-Systems: Diagnose, Planung, Kontrolle Implementierung des Kundenwertmanagements

Produktinformationen

Titel: Kundenwertmanagement
Untertitel: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen
Autor:
EAN: 9783824476527
ISBN: 978-3-8244-7652-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 1114g
Größe: H297mm x B210mm x T23mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002

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