Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwarze Vögel

  • Kartonierter Einband
  • 302 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
1802 wurde in Island ein Liebespaar verurteilt, weil beide angeblich ihre jeweiligen Ehegatten aus dem Weg geräumt hatten. Gunnar ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

1802 wurde in Island ein Liebespaar verurteilt, weil beide angeblich ihre jeweiligen Ehegatten aus dem Weg geräumt hatten. Gunnar Gunnarsson studierte die Akten dieses Falls und verwandelte sie in einen sprachlich eleganten und raffiniert gebauten Roman. 1929 erstmals erschienen, gilt er immer noch als der "unübertroffene isländische Krimi Nr. 1".

Autorentext
Gunnar Gunnarsson (18891975) zählt zu den wichtigsten isländischen Autoren des 20. Jahrhunderts. Ein Erzähler von europäischem Rang, dessen Werke (die er zunächst auf Dänisch verfasste) vielfach internationale Bestseller wurden.

Produktinformationen

Titel: Schwarze Vögel
Untertitel: Roman
Schöpfer:
Übersetzer:
Nachwort von:
Autor:
EAN: 9783150205495
ISBN: 978-3-15-020549-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 302
Gewicht: 284g
Größe: H190mm x B118mm x T21mm
Veröffentlichung: 22.03.2019
Jahr: 2019
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclam Taschenbuch"

Band 20549
Sie sind hier.