Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adams Buch

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Hallo mein Freund! Ich heiße Adam. Ich werde hier über mich und meine Schule erzählen. Ich bin gehörlos. Ich habe blonde Haare, e... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Mai
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Hallo mein Freund! Ich heiße Adam. Ich werde hier über mich und meine Schule erzählen. Ich bin gehörlos. Ich habe blonde Haare, eine runde Brille und 100 Sommersprossen. Umarme dich. Adam." So beginnt die Geschichte des gehörlosen kleinen Jungen Adam, der aus seiner Welt berichtet. Adam beschreibt sein Alltagsleben und seine Freunde und Freundinnen, zum Beispiel Emma mit ihren vielen Haustieren. Er erzählt von seinem besten Freund Kai und von seinem Besuch bei Nesrin, die er sehr süß findet. Zusammen mit seinem Freund Peter wird eine Busfahrt zum Abenteuer und er erlebt nicht nur in der Schule viele lustige Dinge. Ein faszinierendes Kinderbuch von Gunilla Christersson und Kajsa Lindh mit wunderschönen Illustrationen, teilweise mit eingezeichneten Gebärden, für gehörlose und hörende Kinder

Produktinformationen

Titel: Adams Buch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783860599358
ISBN: 978-3-86059-935-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Loeper Angelika Von
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 140
Jahr: 2015