Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Innen gut, alles gut

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Innen gut, alles gut! Das klingt wie ratzfatz heile. Leider ist das nicht so, aber großartig wäre es schon. Gundi Zimmermann hat m... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Innen gut, alles gut! Das klingt wie ratzfatz heile. Leider ist das nicht so, aber großartig wäre es schon. Gundi Zimmermann hat mit "Innen gut, alles gut!" einen humorvollen Leitfaden zur Heilung des inneren Kindes verfasst. Die Psychologin schrieb bereits Sketche für eine TV-Reihe mit Hape Kerkeling und bringt auch die Lachmuskeln des Lesers in Aktion. Leichtigkeit und ein besseres Lebensgefühl kommen beim Lesen des Ratgebers auf - mit Hilfe von Geschichten aus dem Leben. Da ist zum Beispiel Ulla, die frisch verliebt ist und ihrem Verehrer Kurznachrichten aufs Handy schickt. Nach wenigen Minuten fragt sie sich, warum er nicht sofort antwortet. Ein lustiges Kopfkino beginnt. Der Grund für ihr Verhalten ist durchschaubar: Wenn Geist und Gefühl nicht miteinander verbunden sind, kommen verletzte Emotionen aus Kindheitstagen hoch. Selbstliebe kann zum Vorschein kommen, wenn die Seele tief berührt und innere Verletzungen sanft geheilt werden.

Autorentext
Gundi Zimmermann hat seit 1993 eine Praxis für psychologische und spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, wobei Humor ihr täglicher Begleiter ist. Als Bachblüten-Therapeutin gibt sie ihr Wissen und praktische Anwendung zusätzlich in Seminaren an Heilpraktiker, Psychologen und Interessierte weiter. Die Mutter zweier erwachsener Kinder hat außerdem bereits ein Musikbuch für Grundschulen entwickelt.

Produktinformationen

Titel: Innen gut, alles gut
Untertitel: Ein lebendiger Leitfaden für mehr Freude im Leben
Autor:
EAN: 9783864101908
ISBN: 978-3-86410-190-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Windpferd
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 551g
Größe: H162mm x B161mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.09.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage 2018
Land: DE