Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freinet-Pädagogik an Japans Bildungseinrichtungen für eine human(istisch)ere Bildung und mehr Demokratieverständnis

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: unbenotet, -, Sprache: Deutsch, Abs... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: unbenotet, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Aufsatz thematisiert die Forderung des Autors nach der Abkehr vom obsoleten japanischen Bildungssystem zugunsten der Hinwendung zur Freinet-Pädagogik!Dieser Aufsatz thematisiert die Forderung des Autors nach der Abkehr vom obsoleten japanischen Bildungssystem zugunsten der Hinwendung zur Freinet-Pädagogik! This paper advocates a more constructistic foreign language learning approach in compliance with the so-called Freinet-pedagogics, particularly in a traditionally utmost instructivistic learning environment such as Japanese educational institutions.

Klappentext

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: unbenotet, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Aufsatz thematisiert die Forderung des Autors nach der Abkehr vom obsoleten japanischen Bildungssystem zugunsten der Hinwendung zur Freinet-Pädagogik!Dieser Aufsatz thematisiert die Forderung des Autors nach der Abkehr vom obsoleten japanischen Bildungssystem zugunsten der Hinwendung zur Freinet-Pädagogik! This paper advocates a more constructistic foreign language learning approach in compliance with the so-called Freinet-pedagogics, particularly in a traditionally utmost instructivistic learning environment such as Japanese educational institutions.

Produktinformationen

Titel: Freinet-Pädagogik an Japans Bildungseinrichtungen für eine human(istisch)ere Bildung und mehr Demokratieverständnis
Autor:
EAN: 9783640190126
ISBN: 978-3-640-19012-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 88g
Größe: H212mm x B149mm x T4mm
Jahr: 2008
Auflage: 2. Auflage