Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schirmel und Oderich

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben ist nicht ganz ungefährlich, wenn man so neugierig ist, wie Schirmel, der Frosch. Da ist es ein Glück für ihn, einen Fre... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Leben ist nicht ganz ungefährlich, wenn man so neugierig ist, wie Schirmel, der Frosch. Da ist es ein Glück für ihn, einen Freund wie Oderich, den Raben zu haben. Und der für einen da ist, wenn man krank ist und Fieber hat, wenn man fliegen lernen möchte oder wenn man im Dunkeln Angst hat. Sechs Geschichten über Schirmel und Oderich in einem Band, wunderschön illustriert und mit großer Schrift für Erstleser.

Autorentext

Guido Kasmann hat zum Schreiben durch seine Kinder gefunden, denen er früher abends am Bett selbst erfundene Geschichten erzählte. Irgendwann begann er sie auzuschreiben. Guido Kasmann lebt als freier Schriftsteller in Köln. In seinem früheren Leben war er Grundschullehrer und arbeitete in der Lehrerausbildung.



Klappentext

Das Leben ist nicht ganz ungefährlich, wenn man so neugierig ist, wie Schirmel, der Frosch. Da ist es ein Glück für ihn, einen Freund wie Oderich, den Raben zu haben. Und der für einen da ist, wenn man krank ist und Fieber hat, wenn man iegen lernen möchte oder wenn man im Dunkeln Angst hat. Sechs Geschichten über Schirmel und Oderich in einem Band, wunderschön illustriert und mit großer Schrift für Erstleser.

Produktinformationen

Titel: Schirmel und Oderich
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783867406031
ISBN: 978-3-86740-603-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 399g
Größe: H198mm x B195mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.11.2016
Jahr: 2016
Land: DE