Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toni Stieglitz

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Toni Stieglitz ist ein mutiger kleiner Vogel. Er wünscht sich, dass die Menschen wieder lernen, die Vögel zu sehen und ihre Lieder... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zusammenfassung

Toni Stieglitz ist ein mutiger kleiner Vogel. Er wünscht sich, dass die Menschen wieder lernen, die Vögel zu sehen und ihre Lieder zu hören. Aber wie soll er das machen?
Um darauf eine Antwort zu finden, macht er sich auf eine lange und gefahrvolle Reise. Wird er eine Antwort finden?

Produktinformationen

Titel: Toni Stieglitz
Untertitel: Eine Geschichte aus der Vogelwelt
Autor:
EAN: 9783952159323
ISBN: 978-3-9521593-2-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Artom
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 44
Auflage: o.J.