Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

500 Jahre Reformation! - Nur für Evangelikale?

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir Evangelikale leben nach dem Evangelium und müssen uns fortwährend abgrenzen, ganz besonders gegen diese "antichristlichen... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wir Evangelikale leben nach dem Evangelium und müssen uns fortwährend abgrenzen, ganz besonders gegen diese "antichristlichen Katholiken" mit ihrem Papst. Solche Sätze hört man in den Internetmedien in ähnlicher Weise fast auf allen Plattformen. Sei dies in YouTube-Beiträgen, diversen Webseiten oder downloadbaren PDF's. In den vergangenen Jahren verbrachte ich viel Zeit damit, mir diese Medien genauer anzuschauen, zumal sich 2017 die Reformation zum 500. Mal jährt. Ein Jubiläum von 500 Jahren ist zweifellos ein Ereignis, welches nicht einfach so außer Acht gelassen werden kann.

Autorentext

Der Autor ist promovierter Forstethiker und Autor verschiedener Bücher. In diesem Zusammenhang reiste er in etliche Länder und lernte so eine Vielzahl an Kulturen kennen. Dies brachte ihn auch dazu, sich mit den verschiedensten Lebenskonzepten auseinanderzusetzen.



Klappentext

Wir Evangelikale leben nach dem Evangelium und müssen uns fortwährend abgrenzen, ganz besonders gegen diese "antichristlichen Katholiken" mit ihrem Papst. Solche Sätze hört man in den Internetmedien in ähnlicher Weise fast auf allen Plattformen. Sei dies in YouTube-Beiträgen, diversen Webseiten oder downloadbaren PDF's. In den vergangenen Jahren verbrachte ich viel Zeit damit, mir diese Medien genauer anzuschauen, zumal sich 2017 die Reformation zum 500. Mal jährt. Ein Jubiläum von 500 Jahren ist zweifellos ein Ereignis, welches nicht einfach so außer Acht gelassen werden kann.

Produktinformationen

Titel: 500 Jahre Reformation! - Nur für Evangelikale?
Autor:
EAN: 9783743127074
ISBN: 978-3-7431-2707-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 515g
Größe: H211mm x B151mm x T23mm
Jahr: 2017