Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Bossing

  • Kartonierter Einband
  • 206 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Guido Ehrenmann will es lange nicht wahrhaben, doch irgendwann muss er sich eingestehen: Mein Chef mobbt mich. Und: Ich muss mich ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Guido Ehrenmann will es lange nicht wahrhaben, doch irgendwann muss er sich eingestehen: Mein Chef mobbt mich. Und: Ich muss mich wehren! Was er dabei - zumeist Unfassbares - erlebt, schreibt er auf und so entstand dieses Buch. Guido Ehrenmann gibt Hinweise, was er vielleicht hätte besser machen können und vermittelt, wie ohnmächtig man als Arbeitnehmer gegenüber seinem mobbenden Boss ist. Dennoch lebt er vor, wie man sich zur Wehr setzen kann und muss, auch wenn es aussichtlos erscheint. Der Autor zeigt Wege, wie man sich am ehesten gegen Mobbing zur Wehr setzt und wie man sicherstellen kann, dass Mobbing nie zum persönlichen Thema wird.

Autorentext

Der 1954 in der Schweiz geborene Guido Ehrenmann schloss nach Grund- und Berufsschule eine Lehre als Autoelektriker ab. Er bildete sich auf diesem Gebiet ständig weiter und übte seinen Beruf in verschiedenen Anstellungen aus. Mit 51 Jahren schloss er ein mehrjähriges berufsbegleitendes Studium zum Dipl. Flugzeugtechniker ab. Er hat Werkstätten geleitet, Lehrlinge ausgebildet, Kurse ausgearbeitet und unterrichtet.
Guido Ehrenmann hat schon immer gern geschrieben und seine Gedanken zu Papier gebracht. So verwundert es kaum, dass auch das Lesen, neben dem Querdenken, zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
Kontakt: guidoehrenmann@gmail.com



Klappentext

Ein Buch für alle, die von Mobbing betroffen sind. Es ist ein Erlebnisbericht mit wertvollen Hinweisen und Ratschlägen von einem, der weiß, wovon er spricht!

Produktinformationen

Titel: Bossing
Untertitel: Mein Weg durch die Hölle
Autor:
EAN: 9783990646274
ISBN: 978-3-99064-627-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 298g
Größe: H216mm x B137mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.05.2019
Jahr: 2019