Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arzos Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Arzo muss verschiedene Mutproben bestehen, um das Geheimnis der Zauberlampe aufdecken zu können. Nur so kann er wieder aus einer p... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Arzo muss verschiedene Mutproben bestehen, um das Geheimnis der Zauberlampe aufdecken zu können. Nur so kann er wieder aus einer phantastischen Abenteuerwelt, in der Drachen, Elfen, Baumfresser, Ungeheuer und magische Könige leben, nach Hause zurückkehren. In dieser zauberhaften Parallelwelt trifft er auch auf seine Abenteuergefährten, auf deren Hilfe er bei der Bewältigung der gefährlichen Aufgaben fest zählen kann und deren Freundschaft er gewinnt.

Autorentext

Esto es un cuento que ha salido de la imaginación de un niño de 8 años.

Produktinformationen

Titel: Arzos Abenteuer
Autor:
EAN: 9783735786616
ISBN: 978-3-7357-8661-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 109g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014