Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die erhaltenen KANTATEN Johann Sebastian Bachs (Spätere Sakrale- und Weltliche Werke)

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günther Zedler, Jahrgang 1937, hatte nach dem Abitur zunächst ein Studium der Kirchenmusik begonnen, sich dann aber aus... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Günther Zedler, Jahrgang 1937, hatte nach dem Abitur zunächst ein Studium der Kirchenmusik begonnen, sich dann aber aus verschiedensten Gründen für einen technischen Beruf entschieden. Seit seiner Pensionierung beschäftigt er sich intensiv - einem lange gehegten Wunsch folgend - mit Bachs Kantatenwerk. Das vorliegende Buch rundet seine bisher veröffentlichen eingehenden Darstellungen der Kantaten ab.

Produktinformationen

Titel: Die erhaltenen KANTATEN Johann Sebastian Bachs (Spätere Sakrale- und Weltliche Werke)
Untertitel: Besprechungen in Form von Analysen - Erklärungen - Deutungen
Autor:
EAN: 9783839137734
ISBN: 978-3-8391-3773-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 671g
Größe: H221mm x B174mm x T28mm
Jahr: 2009