Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

nie mehr streiten

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
nie mehr streiten Untertitel: wie es gelingt Es handelt von einerpraxisorientierten, psychotherapeutischen Anleitung Günther Seide... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

nie mehr streiten Untertitel: wie es gelingt Es handelt von einerpraxisorientierten, psychotherapeutischen Anleitung

Autorentext

Günther Seidel, 1940 in Friedrichshafen geboren, entdeckte schon früh seine Liebe zum Lesen und zur Kunst des Schreibens. Nach einer Phase des Experimentierens mit einfachen Gedichten, begann er auch seine Gefühle in Lyrik zu formulieren. Im Laufe der Zeit entstanden viele Zeitungsbeiträge, Essays und Lyrik. Während der letzten zehn Jahre forderte der Wandel unserer Gesellschaft immer mehr zeitkritischen Biss. Daraus entstand dieses Buch über die Kunst des Miteinander-Lebens. Seit 2016 Mitglied im Zirkel Abendtexte-Texte am Abend, lebt er nun mit seiner Frau in Tettnang.



Klappentext

nie mehr streiten
Untertitel: wie es gelingt

Es handelt von einerpraxisorientierten, psychotherapeutischen Anleitung

Produktinformationen

Titel: nie mehr streiten
Untertitel: wie es gelingt
Autor:
EAN: 9783748192084
ISBN: 978-3-7481-9208-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 196g
Größe: H216mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2019