Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Lohnsklaven zum Visionär

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses kleine Buch hat es in sich. Auf nur 80 Seiten lernst Du, was es bedeutet zu leben, wie Du es schaffst, ein glückliches und ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses kleine Buch hat es in sich. Auf nur 80 Seiten lernst Du, was es bedeutet zu leben, wie Du es schaffst, ein glückliches und erfolgreiches Leben leben zu können. Es erklärt ohne Umschweife, welche Fehler die heutige Gesellschaft zu verantworten hat und wie wir uns aus dieser Misere wieder befreien. Kurz und knackig mit einfachen, effektiven Methoden, die wirklich jeder für sich umsetzen kann. Mach Dich darauf gefasst die Welt ganz neu zu entdecken!

Autorentext

1970 in Nürnberg geboren, begann Günther Haas mit einer Lehre zum Maschinenschlosser seinen beruflichen Werdegang. Zum ersten Mal machte er als Fachkraft für Netzwerktechnik und Datenkommunikation sein Hobby zum Beruf und nun als Hypnosetherapeut, Autor und Visionär hat er sich nichts geringeres zum Ziel gesetzt, als die Welt zu verbessern. Bereits als Kleinkind war er gut darin "Dinge" zu reparieren. Warum also nicht das wichtigste größte Projekt in Angriff nehmen? Bist Du dabei? Packen wir es an? Wenn nicht jetzt wann dann?

Produktinformationen

Titel: Vom Lohnsklaven zum Visionär
Untertitel: Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt
Autor:
EAN: 9783738646689
ISBN: 978-3-7386-4668-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 122g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2015